Herzlichen Glückwunsch!

 

Mit der Verdienstmedaille in Gold würdigte im Februar 2018 unser Präsident, Luitpold Edenhart,  den ehemaligen Vorsitzenden des Fischereivereins          Stiftland Robert Eisenmann. Dieser ist seit 1964 Mitglied im Verein. Seit 1974 agierte er im Vorstand. Fischereiaufseher ist er seit 1984. Von 1971 bis 1983 war er Schriftführer, danach bis 1992 zweiter Schriftführer. Als Kassier sorgte er 1992 bis 2011 und danach bis 2014 kommissarisch für geordnete Finanzen. Vorsitzender war Eisenmann seit 2014. Zudem wurde er zum Ehrenmitglied des FVS ernannt.

=======================================================

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 6.1.2018 des Fischereivereins Furth i.W.

wurde Franz Former eine besondere Ehrung zuteil.

 

 

In Anwesenheit des 1. Vors. Franz Sporer verlieh unser Präsident Luitpold Edenhart die

"Verdienstmedaille in Gold" des FVO.

Der Geehrte war 22 Jahre als 2. Vorsitzer in seinem Verein tätig. Seit 1988 ist er Ausbilder beim Kurs zur Fischerprüfung und 2017 wurde er als Ehrenmitglied ernannt.